Evelyne Viebrock

– Herzheilerin –

Feedback

Ich würde mich sehr freuen, von euch ein Feedback zu erhalten. Schreibt mir bitte über meine Kontaktseite, was ich aus eurer Sicht gut gemacht habe, was verbessert werden könnte und wie ihr meine Sitzung,-en wahrgenommen habt. Sagt mir dabei bitte auch, ob ich eure Meinung hier veröffentlichen darf, gerne mit einem Foto von euch und auf Wunsch mit einem Link auf eure Homepage.
Ganz lieben Dank im Voraus!

Das sagen Klienten:

Hypnose

Evelyn Schöpf, Vorarlberg, Österreich
Energetikerin

Ich hatte einen OP-Termin im Krankenhaus für die Entfernung einer kleinen Platte beim Wadenbein. Evelyne führte mich sehr einfühlsam am Vorabend via Video durch eine Hypnose, sodass ich sehr entspannt die Nacht und auch die Vorbereitungen verbrachte. Kurz bevor es losging, begann ich mit der kleinen Übung, die mir Evelyne mitgab und die Operation verlief ganz unaufgeregt und in vollem Bewusstsein. Die Teilnarkose wirkte einwandfrei und die Stimmung während des Eingriffes war sehr entspannt. Auch hatte ich keine Schmerzen nach dem Eingriff. Zuhause, einen Tag vor der geplanten Entlassung aus dem Krankenhaus, konnte ich komplett auf Schmerzmittel verzichten.
Ich bin begeistert von der wundervollen Begleitung von Evelyne. Und auch wenn ich selbst Energetikerin bin, bin ich sehr dankbar, diese Unterstützung angenommen zu haben und kann sie nur wärmstens weiterempfehlen. Evelyne begleitete mich mit ihrer wunderbaren ruhigen Art und ich fühlte mich sehr aufgehoben.

Dankeschön und alles Liebe

Thetareading

Bastienne Oehme
Freischaffende Physiotherapeutin, Lehrerin für Yoga und Qi Gong

Ich bin so geflasht. Nach dem Tief, das ich vor kurzem hatte, kam der langsame Shift. Er baut sich immer mehr auf wie ein neuer stabiler Untergrund, der mich trägt. Ich habe gestern und vorgestern Flyertexte erstellt, viel Energie zu FB und in meine Gruppen und Kontakte gegeben.
Im Frauenkreis, gestern Abend mit A… und E…, wurden mir zwei Meditationen geschenkt. Dadurch verstand ich plötzlich den Shift und die Erkenntnis darin.
Es ging erst um mein verschlossenes Herz. Verschlossen durch Schmerz, Schmerz, Schmerz der lebenszerstörend gewesen sein muss. Ich nahm ihn nicht bewusst war. Dazu wollte Evelyne, eine schamanische zarte einfühlsame Heilerin ein Reading mit mir machen. Sie bemühte sich so sehr um einen Termin mit mir, dass ich nachgab. Sie praktiziert morgens mit mir eine Frühgymnastik im Internet. Das tut ihr so gut, deswegen kam ihr Impuls, mir das Reading zu geben und weil ich Zahnwurzelprobleme habe.
In diesem Reading katapultierte es mich plötzlich in diesen Schmerz, von dem ich gar nicht wusste, dass er in mir ist. Sie schickte mir Engel, erinnerte mich immer wieder daran zu atmen und bat mich immer wieder diese schmerzende Energie an Mutter Erde abzugeben. Ich weiß nicht, wie lange ich so saß. Sie hielt einfach den Raum und Engel waren bei mir. Irgendwann konnte ganz vorsichtig gelboranges Licht durch meine Herzwände nach Innen in mein Herz sickern lassen. Ich spürte große Angst dabei. Doch sie sagte mir, dass die Engel aufpassen, dass es die richtige Dosis ist. Die richtige Dosis damit mein Herz nicht überfordert ist und nicht wieder zu macht. Irgendwann war das Reading zu Ende. 1 1/2 h, mir kam es vor wie 10 min. Ich war noch viele Tage wie im Nebel ohne Gefühl, wie nach einem Schleudergang. Ich merkte, wie alles in meinen Zellen arbeitete und langsam neu wurde.
Ja, gestern tagsüber, triggerte mich eine Frau durch ihre unachtsame Sprache und Lesen meines Textes, in dem ich um Hilfe bat. Ich konnte das erste Mal das Gefühl halten, ruhig bleiben und habe es so lange geäußert in Liebe zu mir, bis die Frau auf mich zukam und wir beide unsere Themen heilen konnten.
So! Abends waren dann diese heilsamen Meditationen von A… und E…. In der ersten Medi nahm ich das Gefühl vom Tag mit der Frau nochmal ganz liebevoll in den Arm, schaute es an und fühlte mit meinem inneren Kind, dass dieses Gefühl des missverstanden werden genau kannte. Es löste sich irgendwie auf.
Bei der zweiten Meditation kam der Shift. Ich verstand plötzlich die Göttlichkeit meines Körpers. Wozu er fähig wäre, wenn ich mich gut um ihn kümmern würde. Dass er ein Kostbares Instrument ist für das Leben hier auf der Erde. Dass er Fähigkeiten über Gedankenkraft und Herzkohärenz hat, die sich viele Menschen gar nicht vorstellen können. Und wenn ich ihn lassen würde könnte er endlich all seine Gaben und Fähigkeiten entwickeln, die uns gottgegeben sind. Für mich als Bastienne, war das eine MEGA Erkenntnis. Ich konnte es durch meinen entspannten Zustand richtig fühlen. Ist ja ganz individuell. Jedenfalls versprach ich meinem Körper, ihn ab jetzt als heilig zu verstehen und zu betrachten.
Das war die Erkenntnis. Durch die Herzheilung vorher wurde mir diese Erkenntnis möglich gemacht.
Ich bin dir so dankbar, dass du dran geblieben bist. Und dass du dir so spät abends Zeit für mich und meine Seele genommen hast. Sonst wäre dein Angebot für mich „im Sande“ verlaufen. Es geht nämlich darum, dass da ein gewisser Widerstand in mir war. Ich kenne das schon von mir. Deswegen habe ich auch zugesagt. Mein Wissen sah die Chance in deinem Wirken an mir. Mein kleines inneres Kind hatte Angst. Alles in mir wusste/fühlte, jetzt geht’s ans „Eingemachte“.

Ich danke dir, liebe Evelyne und DEINER SEELE

Gruppentreffen

Imke Pahlke
Kuscheln 4 You

Liebe Evelyne,

bei mir tut sich gerade so dermaßen viel, dass ich nur jeden Tag ungläubig den Kopf schüttel… Türen gehen auf, neue Menschen wollen mich präsentieren oder anderweitig mit mir arbeiten, ich bin vollkommen baff.. Freue mich auf den nächsten Treff bei dir.

LG Imke

Thetareading

Sina

Liebe Evelyne,

danke für deine Readings, die du bisher für mich gemacht hast. Sie waren immer sehr liebevoll, direkt, schnell, klar und auflösend/befreiend. In meinem letzten Reading mit dir war ich gerade unter Schock, da ich vom Pferd gefallen war und ein Pferderetreat mit meiner Schwerster bevorstand, auf das ich mich bis dahin sehr gefreut hatte. Du hast die Angst gelöst und auch die darunter liegenden Themen sowie das grössere Gesamtthema meiner Seele für mich herauskristallisiert.
Bis bald zum nächsten Reading.

Thetareading

Maria Barbara Zihlmann-Thetareading als Entscheidungshilfe
alchemaria

In einer recht heiklen und verzwickten emotionalen Angelegenheit bat ich Evelyne um Unterstützung. Das Reading fand per Telefon statt. Ohne große Infos meinerseits erfasste Evelyne schnell die Situation und zeigte mir Zusammenhänge auch übergeordnet auf. Sachlich, klar und sehr präzise – wie sich später herausstellte. Ihr empathisches Verhalten war Balsam für meine aufgewühlte Seele. Ich vertraute der Energiearbeit meiner Berufskollegin und ließ ihre Impulse auf mich wirken. Meine Emotionalität wurde dank ihrer Hilfe rasch gewandelt. Auf sachlicher Ebene konnte ich die Angelegenheit gut regeln und das Ganze fand doch noch für alle Beteiligten einen stimmigen Abschluss.
Vielen herzlichen Dank!

Wellness-Massage

Martina Behrens-Krull
Inhaberin pep & web, Kiel

Von Fuß bis Kopf, von Kopf bis Fuß war jeder Zentimeter der Wellness-Massage von Evelyne Viebrock ein Genuss. Mal sanft, mal stärker an den verklebten Faszien zupackend hat sie genau die richtige Intensität gewählt.

Ich fühlte mich gut aufgehoben.

Thetareading

Lars Ehrich
Malermeister und Inhaber Maler Ehrich, Kiel

Ich litt seit ein paar Tagen heftig an einer Hals-Nackenwirbel Verspannung. Ich nahm deshalb starke Schmerzmittel, die aber keine Linderung brachten. Diese schlugen mir dann auch noch auf den Magen. Als ich am Mittag nach Hause kam, war Evelyne gerade bei meiner Frau. Ich ließ mich von Evelyne mit Thetareading behandeln. Sie führte unter anderem eine Wirbelsäulenbegradigung durch. Ich konnte im Verlauf der Behandlung spüren, wie eine Verbindung zu Evelyne entstand. Ich fühlte mich zunehmend geerdeter und mein ganzer Hals-Nackenbereich wie auch meine Schultern wurden mit einer Energie durchflutet und Leichtigkeit breitete sich aus. Beeindruckt war ich außerdem, dass sie meine Magenschmerzen wahrnehmen konnte. Davon hatte ich ihr nichts gesagt. Ich fühlte mich nach der Behandlung deutlich besser.
Danke für die schnelle Hilfe!