Evelyne Viebrock

– Herzheilerin –

Über mich

Mein Weg zur Heilmethode

Evelyn Viebrock

Ich bin am 23. April 1963 geboren, verheiratet und habe zwei erwachsene Kinder.

Als staatlich geprüfte Hauswirtschaftsleiterin durfte ich über 30 Jahre glücklich arbeiten, bis mich eine Reihe privater Schicksalsschläge und die berufliche Situation völlig aus der Bahn warfen. Ich sah für mich nur einen Weg aus diesem Zustand heraus: Eine intensive Auszeit ausschließlich für mich persönlich.

Das wurde für mich zu einem Wendepunkt in meinem Leben. Ich stellte (endlich) fest, dass ich selbst das Wichtigste in meinem Leben bin. Bis dahin hatte ich eigentlich immer versucht, es anderen recht zu machen oder mich den Umständen unterworfen, was letztendlich zu meinem Burnout Anfang 2018 führte.

Ein längerer Aufenthalt in einer Klinik für Psychiatrie, Psychotherapie und Psychosomatik mit einer anschließenden Kur in einer anthroposophischen Einrichtung auf Teneriffa folgten, was mich etwas stabilisierte, aber dennoch nicht so richtig zufriedenstellte. Deshalb suchte ich nach ergänzenden bzw. alternativen Wegen.

Erste Station war dann ein Seminar „Öffne deine Perle“ bei meiner Heilpraktikerin Michaela Kaiser. Dabei ging es darum, sein eigentliches Potential, seinen Kern aus ureigenen Fähigkeiten und einzigartigen Talenten zu erkennen, die bei jedem Menschen vorhanden sind. Aber meist blockiert – so wie bei mir. Ich entdeckte die Heilkraft meiner Hände und meines Herzens und fand so meine Berufung zur Herzheilerin.

Mein Weg führte mich zum Heilen mit natürlichen Methoden über folgende Stationen:

  • Thetareading bei Franziska Tabea Winkler in der Schweiz
  • Schamanismus von Starr Fuentes
    • Magisches Beleben bei Michaela Willow Arava Kaiser, Steinhagen und
    • Lichtsprache von Inge Kögl, Hohenfurch und
  • Hypnosecoaching bei Dr. Norbert Preetz, Magdeburg

Mit Dankbarkeit kann ich sagen, dass ich außerdem von weiteren Heilern lernen durfte und mit ihnen in einem engen und guten Kontakt stehe.

Weil sich Massagen und die natürlichen Heilmethoden gegenseitig positiv unterstützen, habe ich ergänzend eine Ausbildung zur Massage- und Wellness-Therapeutin absolviert.

Meine Mission ist es, Lebensthemen auf allen Ebenen zu begegnen und ich freue mich darauf, Sie mit meinen Händen und meiner Geisteskraft zu begleiten.

 Die Liebe gab mir 2018 und 2019 die Kraft, wieder ins Licht zu finden.