Evelyne Viebrock

– Herzheilerin –

Aktuelles aus der Praxis

Veranstaltungen und Sonstiges

Gruppentreffen für Thetareading und freies Gespräch im geschützten Raum

Ziel der Treffen ist es,
die Selbstheilungskräfte aller Teilnehmer zu fördern und zu stärken. Hierzu nutzen wir die Vorteile der Gruppenenergie.

Nächster Termin und Thema:

30.05.2022 von 15:30Uhr-18:00Uhr
Energiewandel und -austausch

Zur verbindlichen Anmeldung per Mail an evelyne@evelyne-viebrock.de oder telefonisch unter 01573 5230444 (Begrenzte Anzahl der Teilnehmer).

Kosten: € 20,00 je Teilnehmer
Bitte warme Socken oder Hausschuhe mitbringen.

Für das jeweilige Gruppentreffen biete ich auch eine Fernteilnahme über das morphogenetische Feld an. Melde dich dafür telefonisch oder per Mail mit deinem vollständigen Namen an und überweise mir bitte im Vorwege 10,00 Euro auf mein Konto bei Comdirect:
IBAN DE37 2004 1155 0495 1992 00.

Erläuterungen zu den Gruppentreffen

30.5.2022

Unser Umfeld ändert sich permanent. Wir lernen neue Menschen kennen oder nehmen eine neue Stelle an. Wir entscheiden uns bewusst oder unbewusst zu Veränderungen.

So sollten wir von Zeit zu Zeit auch prüfen, ob unsere Muster (Boxen) ebenfalls angepasst werden sollten. Passen unsere Glaubensmuster noch?

Das Verhalten welches wir

  • von der Familie übernommen haben,
  • aus der Schule,
  • dem Land, in dem wir aufgewachsen sind
  • und so viele andere Faktoren, die uns geprägt haben?

Was davon ist uns im Augenblick nützlich und was schränkt mich ein. Was kann ich loslassen und welcher Energie kann ich neuen Raum schaffen.

Hier können Sie Themen und Erläuterungen aus den Vorjahren nachlesen:


Pflegeprodukte für zu Hause

Bei mir erhalten Sie Produkte mit rein pflanzlichen Inhaltsstoffen aus kontrolliert biologischem Anbau und mit natürlichen Düften von Apostel Kräuter (Hier beziehe ich auch meine Massageöle).
Apostel Kräuter: „So können wir Ihnen versichern, alle unsere Produkte enthalten keine Tierbestandteile, denn unser Motto heißt: Aus Liebe zu Mensch, Natur und Tieren. Es ist die reine Natur, die unsere Produkte so wirkungsvoll macht, denn wir verwenden keine Mineralöle und Parafine, keine Silikone, keine synthetischen Duft-, Farb – oder Konservierungsstoffe. Wir setzen auch bewusst in unseren Produkten kein Laurylsulfat, keine Parabene, Fruchtsäuren oder genmanipulierte Rohstoffe ein.“