Evelyne Viebrock

– Herzheilerin –

Aktuelles aus der Praxis

Veranstaltungen und Sonstiges

Gruppentreffen für Thetareading und freies Gespräch im geschützten Raum

Ziel der Treffen ist es,
die Selbstheilungskräfte aller Teilnehmer zu fördern und zu stärken. Hierzu nutzen wir die Vorteile der Gruppenenergie.

Wegen meines Umzugs finden zunächst keine Gruppentreffen statt.

Zur verbindlichen Anmeldung; evelyne@evelyne-viebrock.de, oder telefonisch unter 01573 5230444 (Begrenzte Anzahl der Teilnehmer).

Kosten: € 20,00 je Teilnehmer
Bitte warme Socken oder Hausschuhe mitbringen.

Für das jeweilige Gruppentreffen biete ich auch eine Fernteilnahme über das morphogenetische Feld an. Melde dich dafür telefonisch oder per Mail mit deinem vollständigen Namen an und überweise mir bitte im Vorwege 10,00 Euro auf mein Konto bei Comdirect: IBAN DE37 2004 1155 0495 1992 00.

2.3.2023

Neue Samen und Triebe für unseren Weg

In den letzten Tagen hatte ich mehr und mehr den Impuls, beim nächsten Treffen die Aufmerksamkeit auf das Neue zu legen. Samen auszulegen, so dass eure Gedanken, Taten und Körper sich mit einem veränderten Bild zeigen können. Vielleicht hat es bei euch durch das Loslassen nach den letzten Treffen ja schon einige Veränderungen gegeben. Über Mitteilungen würde ich mich freuen.

Bist du bereit, die nächsten Schritte auf deinem Weg zu gehen? Willst du herausfinden, wie lebendig du sein kannst? Lass uns gemeinsam Sähen, den Keimprozess anstoßen und beobachten, wie sich sogenannte Augen bilden und erste Triebe und dann lange Keime wachsen.

26.1.2023

Immunsystem stärken

Durch die Abgabe von angesammeltem Ballast auf geistiger, seelischer, emotionaler und körperlicher Ebene möchte ich mit euch  unser Immunsystem stärken .

Beispiele für Ballast:
– Opferhaltung/ Glaubenssätze
– Schwermetalle/elektromagnetische Belastungen
– Verdichtete Energie anderer Menschen (Neid, Hass, Eifersucht)
– Verträge/ Flüche
– Eide/Schwüre usw.

Beispiel für Schwüre: Du hast dir selbst in diesem oder einem anderen Leben geschworen, nie mehr eine Beziehung einzugehen. So kann es sein, dass du nicht offen bist für einen Partner, obwohl dir gerade der richtige über den Weg gelaufen ist. Dieser Schwur ist euch nicht mehr bewusst, er wirkt aber noch immer.

Hier können Sie Themen und Erläuterungen aus den Vorjahren nachlesen:


Pflegeprodukte für zu Hause

Bei mir erhalten Sie Produkte mit rein pflanzlichen Inhaltsstoffen aus kontrolliert biologischem Anbau und mit natürlichen Düften von Apostel Kräuter (Hier beziehe ich auch meine Massageöle).
Apostel Kräuter: „So können wir Ihnen versichern, alle unsere Produkte enthalten keine Tierbestandteile, denn unser Motto heißt: Aus Liebe zu Mensch, Natur und Tieren. Es ist die reine Natur, die unsere Produkte so wirkungsvoll macht, denn wir verwenden keine Mineralöle und Parafine, keine Silikone, keine synthetischen Duft-, Farb – oder Konservierungsstoffe. Wir setzen auch bewusst in unseren Produkten kein Laurylsulfat, keine Parabene, Fruchtsäuren oder genmanipulierte Rohstoffe ein.“